Sonntag, 4. Juni 2017

Neuzugänge Mai 2017

Der Mai ist schon wieder vorbei und das bedeutet es wird Zeit für meine Neuzugänge, die ich im Mai 2017 hatte. Viel Spaß bei dem Blogpost! :)


Ich hatte im Mai 8 Neuzugänge, drei davon sind Rezensionsexemplare und der Rest sind alles neue Bücher.... Ups....

 

Mein erster Neuzugang im Mai war Paper Palace von Erin Watt. Das ist der dritte Teil der Paper-Trilogie und er hat mir ganz gut gefallen, aber nicht ganz so gut wie die ersten beiden Bände. Mehr zu dem Buch erfährt ihr in meinem Lesemonat.
Einen Link zum Klappentext findet ihr hier
(Aber Achtung nur lesen, wenn ihr Band 2 gelesen habt!) 




Mein zweiter Neuzugang war Das Juwel 2 von Amy Ewing. Nachdem mir der erste Band der Trilogie wahnsinnig gut gefallen hat musste ich mir sofort den zweiten Teil holen. Meinem Geldbeutel hat das zwar nicht so gefallen, weil es ein Hardcover ist, aber egal.. :D Das Buch an sich hat mir ziemlich gut gefallen.
Einen Link zum Klappentext findet ihr hier!
(Nur lesen, wenn ihr Band 1 gelesen habt!)






Da vor Kurzem der dritte Band der Das Juwel Trilogie erschienen ist durfte auch dieser einziehen. Also habe ich noch mehr Geld für noch ein Hardcover ausgegeben... Aber es hat sich gelohnt, denn das Buch war richtig gut und ein toller Abschluss der Reihe.
Einen Link zum Klappentext findet ihr hier!
(Nur lesen, wenn ihr Band 2 gelesen habt!




Als nächstes durfte ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bei mir einziehen. Und zwar Anschlag von Rechts von Reiner Engelmann. Dazu wird die Tage noch eine Rezension folgen, es war auf jeden Fall ziemlich interessant zu lesen.
Einen Link zum Klappentext findet ihr hier!







Ein weiteres Rezensionsexemplar welches ich vom Bloggerportal bekommen habe ist Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig. Auch dazu wird hoffentlich bald eine Rezension kommen. Ich fand es jedenfalls ziemlich gut.
Einen LInk zum Klappentext findet ihr hier!




Neu einziehen durfte bei mir dann noch Einzig von Kathryn Evan. Das Buch habe ich in meiner liebsten Buchhandlung entdeckt und nachdem mich der Klappentext so angesprochen hat, musste es einfach mit. Bis jetzt ist es noch ungelesen.
Einen Link zum Klappentext findet ihr hier!


 

Ein weiteres Rezensionsexemplar welches ich vom dtv Verlag bekommen habe ist Anything for Love von Sarah Dessen. Ich bin gerade dabei es zu lesen und bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.
Den Link zum Klappentext findet ihr hier!




Das letzte Buch, das im Mai einziehen durfte ist Bloodlines 2 von Richelle Mead. Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, musste ich Band 2 unbedingt haben und er hat mir auch echt gut gefallen. Jetzt brauche ich dringend den dritten Band...
Den Link zum Klappentext findet ihr hier!
(Nur lesen, wenn ihr Band 1 gelesen hast)





Das war's dann auch schon mit meinen Neuzugängen. Tschüß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen