Samstag, 4. März 2017

Neuzugänge Februar 2017

Hii, ich habe heute den Blogpost zu meinen Neuzugängen für den Februar 2017 für euch!



Ich hatte im Februar 5 Neuzugänge, das geht so einigermaßen, allerdings sind alle neu, weswegen ich schon einiges ausgegeben habe...




Die ersten vier Neuzugänge sind miteinander in einer Thalia Bestellung eingezogen, da ich noch einen 10€ Gutschein hatte.
Unter anderem durfte Be with me von J. Lynn einziehen. Das ist Band 2 der Wait for you(?)-Reihe. Bin mir gerade nicht sicher, ob die Reihe wirklich so heißt. Das Buch war übrigens genau wie Band 1 super. Mehr dazu in meinem Lesemonat!








Natürlich durfte neben Be with me auch noch Trust in me von J. Lynn einziehen. Also Band 3. Im Prinzip war dieses Buch Band 1 nur aus Cam's Sicht. Es hat mir ganz gut gefallen. Auch hierzu erfahrt ihr mehr in meinem Lesemonat!








Dann durfte endlich auch Clockwork Angel von Cassandra Clare einziehen. Ich mochte die Chroniken der Unterwelt Reihe sehr gerne, genau wie die Chroniken des Magnus Bane und Lady Midnight. Ich liebe das Schattenjäger Universum einfach und es ist auch mein momentanes CR. Und bis jetzt gefällt es mir auch ziemlich gut! :)








Nachdem mir Band 1 der Black Blade Trilogie von Jennifer Estep auch ziemlich gut gefallen hat, durfte außerdem noch der zweite Teil bei meiner Thalia Bestellung einziehen. Noch ist es ungelesen, aber ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen!







Zu gut der Letzt durfte bei einem Thalia Besuch noch Das Juwel von Amy Ewing einziehen. Es stand schon länger auf meiner Wunschliste, da es mich vom Inhalt her und auch vom Cover ein bisschen an Selection erinnert. Nachdem ich es dann bei Thalia gesehen habe und mich wieder einmal in das Cover verliebt habe, durfte es dann endlich einziehen. Noch ist es ungelesen!




Das war's dann auch schon mit dem Blogpost. Ich hoffe er hat euch gefallen. Tschüß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen