Freitag, 30. Dezember 2016

Serien 2

Heey :)
Ich habe vor einiger Zeit einen Blogpost über Serien geschrieben und da ich seitdem einiges angefangen habe zu schauen, gibt es heute ein Update davon! Viel Spaß :)
Teil 1 findet ihr übrigens hier



 Auf alle Serien auf die ich schon in Teil 1 näher eingegangen bin, werde ich jetzt nicht mehr näher eingehen. Wenn ihr zu den Serien etwas wissen wollt, schaut bei Teil 1 vorbei!
Hier trotzdem nochmal eine kleine Übersicht von allen Serien, die ihr in Teil 1 findet!





Beginnen wir am Besten einfach mal mit Orange is the new Black. In dieser Serie geht es um Piper Chapman, die ins Gefängnis kommt und zwar in ein Frauengefängnis.
Ich finde diese Serie wirklich genial und kann sie nur empfehlen. Momentan warte ich auf Staffel 5 und hoffe, dass diese bald kommt!

Außerdem habe ich Switched at Birth angefangen. In dieser Staffel geht es um Bay und Daphne, die bei der Geburt vertauscht wurden.
Diese Serie mag ich ebenfalls sehr gerne und ich warte momentan auf Staffel 5, die zum Glück aber im Jänner erscheint.



 New Girl ist für mich so eine Zwischendurchserie, weil eine Folge nur 20min dauert. Aber sie ist echt witzig und ich bin momentan bei Staffel 3 von ich glaube 4 Staffeln oder so. In der Serie geht es um Jess, die in eine WG mit 3 Männern zieht.


How i met your Mother kennen vermutlich die meisten von euch und ich habe sie deswegen mit rein genommen, weil meine Schwester und ich sie gerade ganz von vorne durchschauen. Wir sind jetzt bei Staffel 2  von 9. Da haben wir ja noch einiges vor uns!

 Nachdem mir Arrow und The Flash so gefallen haben, habe ich nun DC's Legends of Tomorrow angefangen. In dieser Serie geht es um Charaktere aus Arrow und The Flash, die durch die Zeit reisen und versuchen die Welt zu retten. Momentan bin ich bei Staffel 3 und warte auf neue Folgen.

Nach DC's Legends habe ich dann noch Supergirl angefangen, was ebenfalls eine DC Serie ist. Allerdings habe ich nur eine Folge gesehen und war von dieser noch nicht wirklich überzeugt. Mal schauen, ob ich weiterschaue oder nicht.

Natürlich habe ich auch endlich mit Game of Thrones angefangen. Und ja was soll ich sagen? Definitiv eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Zum Inhalt sage ich jetzt nichts, da GoT echt schwer zu erklären ist.
Zur Zeit warte ich auf Staffel 7.

Außerdem habe ich American Horror Story angefangen. Diese Serie zu beschreiben ist auch schwer, deswegen lass ich es lieber gleich.
Jedenfalls habe ich davon ungefähr 4 Folgen geschaut  und bin aber noch am überlegen, ob ich weiterschauen soll, oder lieber nicht.

The Walking Dead habe ich auch noch angefangen, tatsächlich habe ich da aber auch nur eine Folge geschaut. Diese hat tatsächlich 1h gedauert und war echt langweilig.
Weshalb ich auch noch nicht weiß, ob ich überhaupt weiterschauen soll, oder nicht.





 
 Die letzte Serie, die ich in letzter Zeit angefangen habe ist How to get away with Murder. In dieser Serie geht es um eine Anwältin, die einen Kurs an der Uni anbietet, der sich How to get away with Murder nennt. Doch ihre Studenten ahnen nicht, dass sie das Erlernte bald in der Realität anwenden müssen.
Zur Zeit warte ich auf neue Folgen bei Staffel 3.
Diese Serie ist einfach nur der Hammer! Ich liebe sie! 





Das waren jetzt auch schon alle Serien, die ich in letzter Zeit angefangen habe. Wenn ich wieder einige andere Serien angefangen habe, gibt es Teil 3!
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Tschüß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen