Samstag, 31. Dezember 2016

Neuzugänge Dezember 2016

Hii :)
Der Dezember ist schon wieder vorbei und somit ist auch 2016 vorbei.
Heute gibt es erstmal meine Neuzugänge für den Dezember, demnächst folgt dann mein  Lesemonat.

Ich hatte im Dezember ganze 10 Neuzugänge, allerdings ist das auch vertretbar, denn im Dezember war natürlich Weihnachten und ich hab auch einige Bücher mit meinem Geburtstagsgeld bei Thalia gekauft! 
                                                     




Mein erster Neuzugang im Dezember war Die rote Königin von Victoria Aveyard. Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und will das Buch auch schon seit Ewigkeiten haben.
Ich habe es neu bei Thalia um 20,60€ gekauft und hoffe, dass ich auch bald dazu komme es zu lesen.



Außerdem neu bei Thalia um 15,50€ durften Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare einziehen.
Die Chroniken der Unterwelt-Reihe der Autorin hat mir ja total gut gefallen und da Magnus Bane einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist musste ich dieses Buch einfach haben. Genaueres dazu kann ich erst sagen, wenn ich es gelesen habe.








Auch bei Thalia um 10,30€ durfte Wait for you von J.Lynn einziehen. J.Lynn ist Jennifer L. Armentrouts Pseudonym und da ich die LUX-Reihe von ihr sehr mochte bin ich schon sehr auf dieses Buch hier gespannt. Allerdings ist dieses Buch ein New Adult Buch.



Ebenfalls bei Thalia durfte um 10,30€ von Sebastian Fitzek Der Augensammler einziehen.
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Thriller Fan, aber eine Freundin von mir, die so gut wie nur Thriller liest, hat mir das Buch empfohlen.
Bisher konnte ich mich leider noch nicht dazu aufraffen es zu lesen







Außerdem durfte bei Thalia Losing it von Cora Carmack um 10,30€ einziehen .
Ich habe das Buch bereits gelesen und fand es nicht so gut, mehr dazu in meinem Lesemonat Dezember.




Das letzte Buch, das bei Thalia um 15,50€ einziehen durfte ist  Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs.
Das Buch lese ich gerade, bin allerdings erst auf Seite 50 und kann daher nicht allzu viel dazu sagen.




In einer anderen Buchhandlung durfte um 8,20 Finding Cinderella von Colleen Hoover einziehen.
Das Buch ist noch ungelesen, aber da es ein Hoover Buch ist kann es nur gut werden. Es ist übrigens ein Spin Off zu Hope Forever.




Zu Weihnachten habe ich Jetzt, Baby von Julia Engelmann bekommen. Habe aber vergessen es zu fotografieren, weshalb Teil 1 und 2 auch drauf sind. Teil 1 hat mir jedenfalls gut gefallen. Teil 2 und 3 sind noch ungelesen.




Auch zu Weihnachten habe ich Wie Blut so rot von Marissa Meyer bekommen. Das Buch ist Band 2 der Luna Chroniken.
Band 1 hat mir super gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band 2




Mein letzter Neuzugang im Dezember ist This Song will save your Life von Leila Sales, welches ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und hoffe ich kann es bald lesen.







Das wars dann auch schon mit meinen Neuzugängen. 
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Tschüß :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen