Sonntag, 2. Oktober 2016

Neuzugänge September 2016

Hii!
Der Monat September ist schon wieder vorbei und da wird es natürlich wie immer Zeit für meinen Lesemonat und meine Neuzugänge.
Heute starten wir erstmal mit meinen Neuzugängen!
Diesen Monat war ich ein wenig sehr fleißg mit Bücher kaufen. :D
Insgesamt hatte ich 23 Neuzugänge. 
10 Rezensionsexemplare, 5 neue Bücher und 8 gebrauchte Bücher. 



Beginnen wir am Besten direkt mit meinen Rezensionsexemplaren.
Der Erste Neuzugang dort war Der weite Raum der Zeit von Jeanette Winterson.
Das Buch ist schon gelesen und natürlich ist  auch schon eine Rezension dazu online! Gefallen hat mir das Buch eigentlich ganz okay. Mehr dazu erfahrt ihr in der Rezension.






Das nächste Rezensionsexemplar das einziehen durfte ist Die Liebe ist ein schlechter Verlierer von Katie Marsh.
Auch dieses Buch ist schon gelesen und eine Rezension dazu ist auch schon online!
Dieses Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Auch dazu erfahrt ihr mehr in meiner Rezension.




 Weiter ging es dann mit Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham.
Das Buch ist auch schon gelesen und die Rezension ist ebenfalls schon online! Auch das Buch hat mir ziemlich gut gefallen!







Von Nora Roberts durfte außerdem Ein Leuchten im Sturm einziehen. 
Das Buch ist leider noch ungelesen. Aber wie alle Rezensionsexemplare versuche ich es so schnell wie möglich zu lesen und hoffentlich kommt dann bald auch eine Rezension dazu!





Weiters durfte dann noch Der Duft von Eisblumen von Veronica May einziehen.
Das Buch ist schon gelesen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch dazu ist eine Rezension online!






Das Leuchten meiner Welt von Sophie Khan durfte ebenfalls noch bei mir einziehen. Weil ich leider momentan so viele Rezensionsexemplare noch lesen muss, ist leider auch das Buch noch ungelesen, aber ich versuche das Buch so schnell wie möglich zu lesen!





Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult durfte ebenfalls bei mir einziehen. Leider ist auch das Buch noch ungelesen, aber ich versuche es natürlich ebenfalls so bald wie möglich zu lesen!







Außerdem durfte noch Das Feuerzeichen - Rebellion von Francesca Haig einziehen.
Leider habe ich hier ausversehen Band 2 statt Band 1 angefragt, aber wie ihr später noch sehen werdet durfte auch Band 1 bei mir einziehen, also ist alles okay! Ich werde versuchen, die Reihe so bald wie möglich anzufangen.






Bevor ich verzeihe von Sophie Littlefield durfte ebenfalls einziehen.
Ich habe das Buch sogar gestern beendet und hoffe, dass bald eine Rezension dazu online kommt. 
Gefallen hat mir das Buch eigentlich ganz gut!






 Das Letzte Rezensionsexemplar das einziehen durfte ist Wir beide Vielleicht von Kemper Donovan.
Das Buch ist leider ebenfalls noch ungelesen, aber ich versuche mein Bestes alle Rezensionsexemplare so bald wie möglich zu lesen!






Weiter geht es mit den Büchern, die ich gebraucht gekauft habe.
Um circa 9 Euro habe ich Ugly Love von Colleen Hoover bestellt.
Das Buch habe ich bereits auf Deutsch gelesen und da ich unbedingt noch alle Colleen Hoover Bücher auf Englisch haben wollte, durfte es einziehen. Bis jetzt ist es leider noch ungelesen.







Bei Rebuy habe ich Band 1 der House of Night Reihe von P.C Cast und Kristin Cast um circa 2 Euro bestellt.
Das Buch ist noch ungelesen, aber ich freue mich schon sehr auf das Buch!






Von Richelle Mead durfte um ebenfalls circa 2 Euro bei Rebuy Band 1 der Succubus Blues Reihe einziehen. Die Vampire Academy der selben Autorin liebe ich ja sehr und da dachte ich ich lese eine andere Reihe von ihr.
Das Buch ist ebenfalls noch ungelesen.







Wieder von Rebuy um circa 2 Euro durfte Sturz in die Zeit von Julie Cross einziehen.
Das Buch ist ebenfalls noch ungelesen, hört sich aber sehr spannend an.







Auch bei Rebuy um circa 2 Euro durfte Wen küss ich und wenn ja wieviele? von Mara Andeck einziehen.
Das Buch habe ich irgendwann schonmal gelesen und wollte es jetzt unbedingt im Regal stehen haben!







Das Letzte Buch von Rebuy dass um circa 1,50 Euro einziehen durfte ist Band 7 der Gossip Girl Reihe von Cecily von Ziegesar.
Das Buch ist noch ungelesen, aber Band 1-6 haben mir sehr gut gefallen!








 Von Medimops um circa 10 Euro durfte Das Feuerzeichen Band 1 von Francesca Haig einziehen.
Das Buch ist noch ungelesen. Band 2 habe ich ja wie vorhin erwähnt als Rezensionsexemplar bekommen!






Ebenfalls von Medimops durfte um 5 Euro Eines Tages,Baby von Julia Engelmann einziehen.
Ich liebe Julia Engelmann's Texte und generell Poetry Slams und deshalb durfte es einziehen.
Ich bin auch schon bei circa der Hälfte.







Weiter geht es mit meinen neuen Büchern.
Um 20,60 durfte Onyx also Band 2 der Lux - Reihe von Jennifer L. Armentrout einziehen.
Band 1 hat mir super gefallen, leider ist Band 2 noch ungelesen.







Ebenfalls aus der Lux - Reihe durfte Opal also Band 3 einziehen.
Leider ist das Buch natürlich auch noch ungelesen, aber ich hoffe, dass ich die Reihe bald weiterlesen kann.







Auch This is not a Love Story von Holly Bourne durfte bei mir einziehen. Es hat bei Thalia als Summer Special nur 7 Euro gekostet weswegen es mit durfte.
Noch ist es ungelesen.







Dark Love 3 von Estelle Maskame durfte ebenfalls einziehen. Band 1 der Trilogie hat mir super gefallen, Band 2 war okay und ich wollte Band 3 aufjedenfall noch eine Chance geben.
Leider ist er noch ungelesen.





Mein letzter Neuzugang im September war Harry Potter und das verwunschene Kind.
Wie natürlich jeder Potterhead  habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und jetzt ist es endlich da.
Leider ist es ebenfalls aufgrund von Rezensionsexemplaren noch ungelesen!






Das wars jetzt auch schon mit meinen Neuzugängen. Wie gesagt ich hatte einige Neuzugänge, aber ich freu mich natürlich über alle Bücher!
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. :) Tschüß :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen